Menü anzeigen
Kaffeelektüre
Zeit café+co neu zu entdecken

Zeit café+co neu zu entdecken

Zeit ist kostbar. Wir haben niemals genug davon. Und wir freuen uns alle, wenn wir irgendwo Zeit gewinnen. Wir als café+co machen genau das möglich – Zeit zu finden. Mit uns und unseren Dienstleistungen können sich Entscheidungsträger:innen bequem zurücklehnen und wissen ihre Mitarbeiter:innen perfekt versorgt.

Zeit – Jeder braucht sie und keiner hat sie

Zeit ist heute mehr denn je ein Thema. Alles ist auf Wachstum ausgerichtet, auf „immer schneller“. Die Ressourcen der Welt halten nicht mit, die Menschen auch nicht. Es ist also Zeit sich manchmal bewusst zurückzunehmen, zu reflektieren, die Zeit wieder fließen zu lassen. Und diese kleinen Auszeiten genussvoll zu gestalten. Deswegen ist für uns Zeit das bestimmende Element bei allem, was wir tun. Zeit nehmen und Zeit schenken.

Dynamische Zeiten der Veränderung

Viele Entwicklungsschritte haben wir als café+co in den letzten Jahren vollzogen. In Jahren, die herausfordernd waren und sind. In Jahren, in denen die Zeit nur so verflogen ist. Megatrends, wie die Digitalisierung haben die Lebensrealität der Menschen völlig auf den Kopf gestellt. Durch das Internet und die Reisefreudigkeit der Menschen sind die Distanzen in unserer globalisierten Welt in rasendem Tempo zusammengeschrumpft. Eine Datenmenge, die heute in einen kleinen USB-Stick passt, fand noch vor wenigen Jahren selbst in einem Rechenzentrum kaum Platz. Zwei Jahre Pandemie haben nun auch dafür gesorgt, dass immer mehr Menschen von Zuhause arbeiten. Wir haben diese dynamischen Zeiten genutzt und ein geschärftes Bewusstsein dafür entwickelt, wie wir unsere Zukunft an der Seite unserer Kund:innen gestalten.

Und dennoch gehen wir mit Schwung in die Zukunft

Farbenfrohen, lebendig und schwungvoll gehen wir in die Zukunft. Optimistisch, offen und stets lösungsorientiert. Zeit nehmen und Zeit geben. Das prägt unsere tägliche Arbeit. Der markante Schwung, der uns in unserem Logo als „duftender Kaffeedunst“ begleitet wird noch stärker zum Symbol unserer Arbeit. Als „Swoosh“ nimmt er uns auf eine aufregende emotionale Reise mit, auf der längst nicht nur Kaffee, sondern auch frische Snacks, Süßigkeiten und erfrischende Kaltgetränke das Gemüt erfreuen. Ein Schwung der aus dem Alltag entfliehen und meine beste Pause genießen lässt.

Zurück zur Startseite

Poster