Menü anzeigen

Gerald Matzner-Holsmer übernimmt Geschäftsführung bei café+co Österreich

Gerald Matzner-Holsmer neuer Geschäftsführer der café+co Österreich (© Katharina Schiffl)
Gerald Matzner-Holsmer neuer Geschäftsführer der café+co Österreich (© Katharina Schiffl)

Wien, 17. Oktober 2023 – Gerald Matzner-Holsmer ist zum neuen Geschäftsführer der café+co Österreich ernannt worden und hat seine Position mit Wirkung vom 1. Oktober 2023 angetreten. Gemeinsam mit Zeljko Capan leitet er die Geschicke von café+co in Österreich. Er zeichnet beim Qualitäts- und Serviceleader im Bereich Automaten-Catering und Kaffeeversorgung für die Bereiche Verkauf, Einkauf und Marketing verantwortlich.


Gerald Matzner-Holsmer, 42 Jahre alt und gebürtiger Niederösterreicher, schaut auf eine beeindruckende Karriere im Kaffee- und Getränkesektor zurück. Zuletzt war er Geschäftsführer der Naber Kaffee Manufaktur, wo er während seiner fünf-jährigen Tätigkeit maßgebliche Initiativen im Bereich Akquisition und Kundenservice sowie Erweiterung des Angebotsspektrums gesetzt hat. „Gerald Matzner-Holsmer bringt eine beachtliche Menge an Erfahrung und Kenntnissen im Kaffeesektor mit, und wir sind hocherfreut, ihn in unserem Team willkommen zu heißen. Seine Expertise, gepaart mit seiner Leidenschaft für die beste Pause, passt perfekt zu café+co", sagt Fritz Kaltenegger, Geschäftsführer von café+co International.

In seiner neuen Tätigkeit wird Matzner-Holsmer den Fokus auf Digitalisierung und die konsequente Weiterentwicklung des Produkt- und Dienstleistungsportfolios legen, um das Erlebnis für alle Kaffee- und Snack-Liebhaber, die auf café+co-Automaten zugreifen, noch besser zu gestalten. Gerald Matzner-Holsmer übernimmt die Position des langjährigen café+co Österreich Geschäftsführers Thomas Lindenbauer, der in den wohlverdienten Ruhestand wechselt.


Foto (Copyright: Katharina Schiffl, Abdruck: honorarfrei): Gerald Matzner-Holsmer ist neuer Geschäftsführer von café+co Österreich.