café+co wird erneut als "Superbrand" ausgezeichnet

Fritz Kaltenegger und András Wiszkidenszky, Managing Director Superbrands CE bei der Zertifikatsüberreichung

Wien, 30. April 2024 – Zum bereits dritten Mal wurde café+co vom Expertengremium von Superbrands Austria Brand Council als B2B-Marke in der Kategorie Business ausgezeichnet. Als „Superbrand“ kann man sich weder bewerben noch anmelden, eine Jury aus 31 Expertinnen und Experten aus den Bereichen Wirtschaft, Kommunikation, Marketing und Marktforschung würdigt mit der Auszeichnung die führende Rolle von café+co im Bereich Automaten-Catering und Kaffeeversorgung sowie dessen stetiges Streben nach höchster Kundenzufriedenheit in Mittel- und Osteuropa.

Fritz Kaltenegger, CEO von café+co International, äußerte sich erfreut über die Auszeichnung: „Die Anerkennung als Superbrand spiegelt unsere starke Positionierung am Markt wider. Wir bei café+co streben kontinuierlich danach, unseren Kundinnen und Kunden erstklassigen Pausengenuss zu bieten. Diese Auszeichnung bestätigt unsere Bemühungen und motiviert uns, weiterhin höchste Standards zu setzen."

„Als Superbrands gelten jene Marken, die im jeweiligen Marktsegment oder im Markt insgesamt ein sehr gutes Image aufgebaut haben und im Vergleich zu den Mitbewerbern wahrnehmbare Vorteile bieten. Wir freuen uns sehr, dass café+co auch dieses Jahr wieder die Jury überzeugen konnte,“ so András Wiszkidenszky, Managing Director Superbrands CE bei der Zertifikatsüberreichung.