Menü anzeigen
Kaffeelektüre
Zeit für meine beste Pause

Zeit für meine beste Pause

Das Leben ist zu kurz, um keine Pause zu machen. Pausen sind immer sinnvoll. Wenn sie dazu auch noch sinnlich sind, werden aus normalen Pausen beste Pausen. Ein verführerisch duftender Kaffee kann diese Sinnlichkeit auslösen.

Jede Pause ist ein Genussmoment

Pausen werden aus verschiedenen Gründen gemacht. Um sich zu erholen, um auf etwas zu warten oder weil man sie immer schon um eine bestimmte Tageszeit macht. Pausen können kurz oder weniger kurz sein, sie sollten jedoch, egal aus welchem Grund sie gemacht werden und wie lange sie dauern, sinnvoll und im besten Fall auch sinnlich verbracht werden.

Von Sinnlichkeit und Sinnhaftigkeit

Der Genuss von erlesenem Kaffee oder Tee, erfrischenden Kaltgetränken und herzhaften Jausensnacks, füllt neben anregenden Gesprächen oder erholsamer Stille die Pausen mit sinnhaftem Tun und sinnlichem Erleben. Der Sinn liegt in der Erholung, der Energiegewinnung, im Stillen des kleinen Hungers und in der Erfrischung von Körper und Geist, die Sinnlichkeit im Genusserlebnis. Je schneller das alles verfügbar ist, desto effizienter wird die Pause genutzt. Und je höher die Qualität und der Geschmack des Getränks oder Snacks ist, umso lieber nimmt man die Angebote in Anspruch und umso besser ist die Wirkung. Schnelle Verfügbarkeit und hohe Produktqualität sind die Eckpfeiler unserer Angebote. So, jetzt ist Schluss mit dem Pausengerede. Genießen Sie Ihr beste Pause, gerne mit uns gemeinsam.


Zurück zur Startseite

Poster