Menü anzeigen
Blog
Zwei Hände halten Kaffeebohnen

Am Puls der Zeit - mit technischer Innovation und hohen Qualitätsansprüchen

Was man gerne macht, macht man bekanntlich gut. Ausgehend vom Kaffee um den sich unser gesamtes Tun dreht entwickeln wir uns laufend weiter. Während er für viele Menschen ein wesentlicher Fixpunkt für Genuss im Alltag ist, ist er für uns noch viel mehr. Er ist unsere Leidenschaft. Genau deshalb stellen wir seit 50 Jahren den Anspruch an uns selbst für höchste Produktqualität und besten Geschmack zu sorgen.

Was man gerne macht, macht man bekanntlich gut.

In diesem Sinne haben wir uns seit unserem Gründungstag laufend weiterentwickelt. Ausgehend vom Kaffee um den sich unser gesamtes Tun dreht. Ob als Wachmacher nach dem Aufstehen, als Begleiter beim Plaudern mit Kolleg:innen in der Kaffeepause oder einfach als Energiekick am Nachmittag. Kaffee macht munter und zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. Während er für viele Menschen ein wesentlicher Fixpunkt für Genuss im Alltag ist, ist er für uns noch viel mehr. Er ist unsere Leidenschaft. Genau deshalb stellen wir seit 50 Jahren den Anspruch an uns selbst für höchste Produktqualität und besten Geschmack zu sorgen.

Am Puls der Zeit mit technischer Innovation.

Wenn wir spüren, dass unsere Kunden Veränderungen wollen, dann warten wir nicht erst ab, sondern schreiten mit einer Extraportion Energie voran. Unsere Automaten schaffen es heute nicht nur, eine Vielzahl von Sorten – vom Espresso über den Cappuccino und den Kakao bis hin zur Vanillemilch – perfekt und schnell zuzubereiten. Gleichzeitig bieten sie unsere bargeldlose Bezahlfunktion „Smart Pay“ und die dazugehörige App eine Vielzahl spannender Vorteile. Das Kauferlebnis an unseren Standorten ist heute so komfortabel und einfach wie noch nie.

Gutes kommt von nah!

Der größte Wert unserer Automaten ist aber immer noch deren Inhalt. Hier bündeln wir unsere ganze Kraft und Kreativität. In unser Sortiment gelangen ausschließlich Lebensmittel, von denen wir überzeugt sind, dass sie unseren Kund:innen schmecken und höchste Qualitätsanforderungen erfüllen. Dafür arbeiten wir Seite an Seite mit regionalen Lieferanten, die sich ebenso wie wir der Produktion hochwertiger Nahrungsmittel verschrieben haben. Ganz gleich, ob es sich um die Bauern Co-Operative in Uganda handelt, von der wir unseren Hochlandkaffee „Bulungi“ beziehen, oder um die vielen heimischen Landwirte, Fleischer und Bäcker, von denen die Zutaten für unsere Jausensnacks, die wir in Linz und Graz von Hand täglich frisch produzieren, stammen. Gegenseitiges Vertrauen bildet die Basis dafür, dass wir uns in Sachen Nachhaltigkeit, Regionalität und Rückverfolgbarkeit heute zu den besten zählen dürfen.

Zurück zur Übersicht